WordPress Corporate Website mit Blog

Die Juckerfarm lässt ihre Besucher das Bauernhoferlebnis neu erleben. Neben Workshops, Seminaren und Restaurants bietet sie auf ihren Erlebnishöfen auch einen Hofladen mit Geschenkkörben an. Am bekanntesten sind aber wohl die Kürbisausstellungen, die jedes Jahr unzählige Besucher anziehen. Um die Besucher auch online in der gleichen einzigartigen Atmosphäre an diesen Erlebnissen teilhaben zu lassen, haben wir einen Relaunch der Corporate Webseite durchgeführt.

Zur Website

Leistungen

WordPress

UX & Design

SEO

Digital Analytics

Die Seite lebt insbesondere durch ihre Vielzahl an Inhalten, die beim Relaunch neu strukturiert werden musste. Auch für den Blog “Farmticker”, in welchem das Juckerfarm-Team wöchentlich neue Einblicke rund um Höfe und Felder mit den Lesern teilt, haben wir ein eigenes, der Strukturierung der Inhalte angepasstes Layout und Design entwickelt.

Für die mehrsprachigkeit der Seite wurde Google Translate eingesetzt. Dies gibt der Redaktion den Vorteil, dass sie keine Texte übersetzen muss, aber dennoch fremdsprachige User bedienen kann. 

Konstante Weiterentwicklungen lassen die Seite organisch wachsen und bieten den Kunden immer wieder neue Interaktionsmöglichkeiten mit den Erlebnishöfen. Seit einiger Zeit werden beispielsweise die Hof-Events auf der Seite zusammengefasst oder Geschenkkörbe können direkt über eine individuell entwickelte Formular-Lösung bestellt werden.

Mit dem konstanten Wachstum der Seite, besonders beim Farmticker, unterstützen wir Juckerfarm auch regelmässig bei Performance Optimierungen, sei durch die stetige Weiterentwicklung des Codes oder mit dem Betreiben eines dedizierten Serverhosting in der Schweiz.