Die 5 besten WordPress SEO Plugins 2016

All in One SEO Pack

All-in-One-SEO-Plugins-WordPress
Über 30 Milionen Downloads machen dieses Plugin wahrscheinlich zum meist installierten WordPress SEO Plugin. Es bietet eine automatische Optimierung an, sowie auch unzählige Einstellungen.
Download All in One SEO Pack

Yoast SEO

Yoast-Seo
Erleichtert die SEO-Anpassungen auf der Seite oder im Beitrag. In der Premium-Variante sind mehrere Focus Keywords möglich, weiter kann in der Premium Variante ein Redirect Manager verwendet werden.
Download Yoast SEO

W3 Total Cache

W3-Total-Cache
Caching, caching, caching. Wichtig für SEO. W3 Total Cache ist einfach und konfigurierbar. Super Plugin.
Download W3 Total Cache

Broken Link Checker

Broken-Link-Checker
Dieses Plugin überprüft deine Posts, Kommentare und andere Inhalte auf nicht funktionierende Links und informiert dich.
Download Broken Link Checker

Redirection

Redirection-WordPress-Plugin
Redirection hilft dir, 404 Fehler, 301 Weiterleitungen oder andere Links zu verwalten und umzuleiten. Kleines Plugin, grosser Nutzen.
Download Redirection


Zeig uns deine Liebe

Enrik

Enrik Berisha

Ich schreibe meistens über Dinge, die mich begeistern oder eben nicht. Als WordPress Allrounder und Inhaber der WebKinder, bin ich stets auf der Suche nach neuen Technologien und kann nicht genug unterstreichen, wie sehr ich WordPress liebe. Per Mail erreichst du mich über diese Adresse und mehr zu mir findest auf meinem Profil.