Die 5 besten WordPress SEO Plugins 2020

wordpress-webkinder-luzern-5-besten-seo-plugins-2019

Yoast SEO

Yoast-Seo


Erleichtert die SEO-Anpassungen auf der Seite oder im Beitrag. In der Premium Variante sind mehrere Focus Keywords möglich. Zudem kann man dan auch den Redirect Manager und andere Zusätzliche Features nutzen.
Download Yoast SEO

WP Rocket

WP Rocket WordPress Caching Plugin


Caching, caching, caching. Nicht nur in Bezug auf SEO Wichtig. WP Rocket ist einfach, verständlich und sehr individuell Konfigurierbar. WP-Rocket ist jedoch Kostenpflichtig, doch sicherlich jeden Franken wert.
Download WP Rocket

Broken Link Checker

Broken-Link-Checker


Dieses Plugin überprüft deine Posts, Seiten und andere Inhalte auf nicht funktionierende Links und informiert dich automatisch. Wahlweise sind Fehler auch per CSS ansprechbar und können so gestylt werden.
Download Broken Link Checker

Redirection

Redirection-WordPress-Plugin


Redirection hilft dir, 404 Fehler, 301 Weiterleitungen oder andere Links zu verwalten und umzuleiten. Kleines Plugin, grosser Nutzen. Auf Wunsch kann die automatisierte Weiterleitung aktiviert werden. Wir raten jedoch davon ab.
Download Redirection

Google Analytics and Google Tag Manager

google-analytics-and-google-tag-manager-wordpress-plugin


Unser hauseigenes Google-Analytics-Plugin, bei dem deine eigenen Besuche auf deiner Seite nicht getrackt werden. Du kannst entweder Google Analytics oder Google Tag Manager einbinden. IP-Anonymisierung gemäss DSGVO ist für Google Analytics möglich. Beim Einsatz von GTM, sollte diese Einstellung über den GTM mitgegeben werden.
Download Google Analytics and Google Tag Manager

Enrik Berisha

Ich schreibe meistens über Dinge, die mich begeistern oder eben nicht. Als WordPress Allrounder und Inhaber der WebKinder, bin ich stets auf der Suche nach neuen Technologien und kann nicht genug unterstreichen, wie sehr ich WordPress liebe. Per Mail erreichst du mich über diese Adresse. Mehr zu uns findest du auf der Agentur-Seite.