JavaScript Hero

Skills

  • HTML
  • CSS
  • JavaScript
  • Angular2
  • WordPress
  • Reactive

Aufs Webdesign bin ich zufällig gestossen. Eigentlich wollte ich immer Grafiker werden. Ich musste mir aber früh eingestehen, dass meine Talente anderswo liegen. Ich bin im Zeichnen einfach eine Niete! Zu wissen, was man nicht kann, bringt einen im Leben manchmal auch schon weiter. In der dritten Oberstufe machte ich als Abschlussarbeit dann eine eigene Website – dieses Projekt hat mich voll gepackt. Ich liebe es, wenn man am Ende der Arbeit etwas „Richtiges“ in den Händen hält, ein Ergebnis das fass- und sichtbar ist. Am Schluss ein eigenes Werk geschaffen zu haben und dem Kunden eine schöne Website präsentieren zu können, ist Motivation und Antrieb zugleich für mich.

Den Ausgleich zur Arbeit finde ich im Sport. Heute bin ich wegen Schule und Arbeit leider nur noch selten selbst auf dem Spielfeld anzutreffen. Wann immer ich kann feure ich aber vor dem TV meine Lieblingsfussballmannschaft Liverpool an. Wenn es die Zeit wieder zulässt, will ich dann auch wieder selbst Tore schiessen. Jetzt ist aber erstmal Endspurt angesagt: Bei WebKinder beende ich dieses Jahr mein viertes Lehrjahr. Auf zur letzten Hälfte der zweiten Halbzeit!

Welchen „Treffer“ möchtest Du landen?

Mag ich

Positive Menschen
Skyr
Liverpool FC
Javascript

Mag ich nicht

Vorurteile
Kaltes Wetter
Theorie büffeln
Unübersichtliche Codierungen