WordPress Guru

Skills

  • HTML
  • CSS
  • Photoshop
  • WordPress

Als Webdesigner bin ich der klassische Quereinsteiger. Mit meinen 38 Jahren blicke ich auf jahrelange Erfahrung in der Gastronomie zurück. Vom Baarkeeper bis zum DJ: Ich habe in der Gastroszene so ziemlich alles ausprobiert. Das DJing war für mich aber nicht nur ein Job, sondern eine Leidenschaft. Ich liebe die Musik und fing an meine eigenen Songs zu produzieren. Dies war auch der Grund, weshalb ich aufs Webdesign gestossen bin.

Ende der 90er gab es noch kein Facebook, um sich als DJ und Produzent eine eigene Fancommunity aufzubauen – also brauchte ich meine eigene Website. Ich habe mir von Grund auf alles selbst beigebracht. Was mit einer eigenen Website begann, wuchs mit Projekten, in denen ich für Bekannte und Freunde Websites realisierte. Über die Jahre habe ich mein Wissen und meine Skills rund ums Webdesign stetig erweitert. WebKinder bietet mir nun den perfekten Einstieg, um als Webdesigner beruflich Fuss fassen zu können.

Die Finger von den Plattenspielern kann ich trotzdem noch nicht ganz lassen: In meiner Freizeit lege ich auch heute noch auf und schlage mir ab und zu als DJ die Nacht um die Ohren.

Was darf ich für dich auflegen?

Mag ich

Kochen
Essen
Meine Freundin
Techno

Mag ich nicht

Verspätete Züge
Betrunkene
Leute, die Leute hassen
Kaffee