Projektleiterin

Skills

  • WordPress
  • Photoshop
  • HTML/CSS
  • Kommunikation

In meiner Familie war ich schon immer die Technikerin. Ob einen Laptop neu aufsetzen oder ein Programm installieren – ich habe es immer gern gemacht. Eine Matura und einen Sprachaufenthalt in den USA später, habe ich mich wegen meiner Faszination für Technik für ein Studium in Wirtschaftsinformatik entschieden. Nebenbei arbeitete ich bei einer IT-Firma als Systemtechnikerin und im Support.

Der Wunsch nach einer neuen Herausforderung hat mich dann zu WebKinder geführt. Als Projektleiterin kann ich hier als Schnittstelle zwischen Kunden und der Projektumsetzung fungieren. Ein Mix, der mir besonders Spass macht. Sowohl das Menschliche in Form von Austausch und Kundenkontakt, als auch das Technische kommen dabei nicht zu kurz.

In meiner Freizeit suche ich – wenn ich nicht gerade die PCs meiner Verwandten aufsetze – den Ausgleich in allem «Nichttechnischen». Entweder zieht es mich mit Wanderschuhen in unsere schöne Bergwelt. Oder ich entspanne mich beim Yoga und lade meine Energieressourcen auf.

Mit welchen Ressourcen können wir dich unterstützen?

Mag ich

Jogurt
Yoga
Herr der Ringe
mein Velo

Mag ich nicht

Caramel
unangenehme Stille
Früchtetee
veraltete Websites