Kostenloser SEO Audit mit Ranking Check

Willst du wissen, wo du auf Google rankst?
Wie du im Vergleich zur Konkurrenz abschneidest?
Wie du ganz nach oben kommst?

Eine Animation, welche zeigt, wie du dein Ranking verbessern kannst und deine Webseite in den Google Suchresultaten von Platz fünf auf Platz eins kommt.
Gib deiner Webseite den Kick, den sie verdient.

Hilf deiner Webseite dabei, durchzustarten

Wir bieten dir eine gratis SEO Analyse samt Ranking Check an. Füll dafür einfach das Formular unten aus. Keine Bange, du verpflichtest dich zu nichts. In ein paar Tagen erhältst du ein übersichtliches PDF mit folgenden Infos:

  • Technik: Wie gut performt deine Webseite?
  • Inhalte: Verwendest du relevante Keywords und achtest du auf deine Metadaten?
  • Konkurrenz: Wie stehst du im Vergleich zu deinen Mitbewerbern da?

Gratis? Wo ist der Haken?

Einen Haken gibt es nicht. Gratis ist gratis und damit hat es sich. Damit wir auch etwas davon haben, meldest du dich für unseren Newsletter an, indem du das Formular abschickst. Du kriegst eine automatisierte Analyse, weil wir erstens Wert auf Effizienz legen und zweitens bereits rundum mit vollwertigen Analysen beschäftigt sind. Zudem nehmen wir uns das Recht heraus, Analysen abzulehnen. Gefällt dir aber das, was du erhalten hast, haben wir gute Nachrichten für dich: Unser SEO Angebot ist noch um einiges umfangreicher. Bist du auf den Geschmack gekommen und willst eine komplette SEO Analyse inklusive Massnahmenkatalog, dann schreib uns oder rufe uns gleich an.

Mehr Möglichkeiten, mehr Kunden

Auf unserer SEO Agentur Seite erhälst du mehr Infos darüber, wie wir vorgehen und was wir dir bei einer vollständigen SEO Analyse im Vergleich zu einem kostenlosen SEO Check bieten. Bist du nur für den SEO Audit hier, kannst du einfach das Formular rechts ausfüllen. Worauf wartest du? So schnell gibt es nichts mehr umsonst.

Gratis SEO Audit beantragen